Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service » zur vollständigen Seminarliste
Die Kursteilnehmenden lernen in diesem Seminar Schritt für Schritt Fälle zu lösen. Dabei beginnt es mit der Erstellung von Fällen bis zur Interaktion mit Kunden.
Dieses Seminar ist Teil der Kursthemen Microsoft Dynamics 365 und Neue Kurse.
Kurs-Id: MSD365CS
Seminarinhalt
- Kundendienstanwendung installieren und konfigurieren
- Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
- Gängige Kundendienstszenarien identifizieren
- Kundenservice-Fälle öffnen und lösen
- Erstellung und Weiterleitung von Fällen automatisieren
- Service Level Agreements erstellen und verwenden
- Berechtigungen anlegen und verwenden
- Wissensinhalte erstellen und verwalten
Informationen
Zielgruppe
Diese Schulung richtet sich an Customer Engagement Functional Consultants, die mit dem Dynamics 365-Kundendienst arbeiten oder die mit anderen Dynamics 365-Apps arbeiten und ihr Wissen über den Kundenservice erweitern möchten.
Dauer
Ein Kurstag (8 Unterrichtsstunden à 45 Min.)
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Schulungsort und Zeiten
Der Schulungsort für das Seminar Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service ist in unseren Räumen der Kastanienallee 53 in 10119 Berlin Mitte oder in den Räumen des Kunden, sofern dort eine zu vereinbarende geeignete Schulungsumgebung zur Verfügung steht.