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Kurs-ID: ETH_CCEC

Kurs CCECE

Implementing Cisco Contact Center Enterprise Chat and Email

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In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Cisco® Enterprise Chat and Email (ECE) in einer bestehenden Enterprise Contact Center-Umgebung einsetzen. Sie lernen die Schritte kennen, die erforderlich sind, um sowohl Cisco Packaged Contact Center Enterprise (PCCE) als auch ECE-Umgebungen für die Integration vorzubereiten und zu konfigurieren, und sammeln Erfahrungen mit den Betriebs- und Administrationsaufgaben, die für die erstmalige Bereitstellung von ECE erforderlich sind. Darüber hinaus lernen Sie die laufenden Aufgaben der Systemadministration kennen, wie z. B. die Aktivierung von Single Sign-On (SSO), den Import von Objekten, die Vorbereitung von Warteschlangen und Workflows, die Verwendung des Skripting-Tools, die Erstellung von Berichten und die Aktivierung von Systemprotokollen zur Fehlerbehebung. Schließlich lernen Sie auch, wie Sie Funktionen implementieren, die den ECE-Betrieb für Agenten verbessern.

Dieses Training findet in Kooperation mit ExperTeach statt.

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Seminarinhalte

  • Deploying Cisco Enterprise Chat and Email
  • ECE General administration
  • Cisco ECE Email administration
  • Cisco ECE Chat administration
  • Cisco Enterprise Chat and Email features

Lab outline

  • Navigate CCE discovery architecture and components
  • Navigate ECE and CCE discovery architecture and components
  • Navigate ECE Email and Cisco Finesse integration
  • Add and Import CCE Resources into ECE
  • Personalize the Email Trail
  • Build a Department Workflow
  • Build CCE Script for Email
  • Agent Verification of Email
  • Configure and Verify Chat Operation
  • Customize Chat
  • Explore Reporting for ECE
  • Support Single Sign On (SSO) for ECE
  • Troubleshoot ECE

Kursthemen

Das Training CCECE ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Zielgruppe

Deployment Engineers

Voraussetzungen

Vor der Teilnahme an diesem Kurs sollten die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Gute Kenntnisse von Computernetzwerkkomponenten: Windows A/D, SQL
  • Ausgeprägtes Verständnis von IP-Netzwerken
  • Fortgeschrittene Erfahrung in der Verwaltung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Erfahrung in der Bereitstellung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise

Dauer und Zeiten

4 Kurstage

Termine

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