Kundenmeinungen und Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von dem, was Kunden über Seminare von SMLAN SoftwareTraining sagen:

am praktischen Beispiel Stück für Stück erklärt wie man zum Ziel kommt (Januar 2017)
Es wurden viele Tipps, Tricks und Kniffe gezeigt. (Dezember 2016)
Fachliche Tiefe des Seminarleiters, Eingehen auf die Persönlichkeiten im Team. (November 2016)
Trainer verfügt über exzellentes Spezialwissen (Oktober 2016)
Der Dozent ist sehr kompetent, begeistert und hat das gut vermittelt. (April 2016)
Fachliche Kompetenz des Trainers (November 2015)
Vermittlung von wichtigen Tricks und weiterführenden Tipps (Oktober 2015)
Individuelle Anpassung an unsere Bedürfnisse (Oktober 2015)
Sehr verständliche und gute Seminarführung (September 2015)
Blick über den Tellerrand (September 2015)
Viele Inhalte, top rübergebracht, besser gehts nicht (Juli 2015)
Schritt-für-Schritt Anleitung (April 2015)
Sehr unterhaltsame und lockere Atmosphäre (Februar 2015)
Lebendige und anschauliche Darstellung der Theorie (Februar 2015)
Herr H. gestaltet den Unterricht sehr unterhaltsam (November 2014)
Unsere Mitarbeiter sind mit einem sehr hohen Lernerfolg und einem sehr positiven Feedback für die Inhalte, den Trainer und die Schulung insgesamt wieder nach München gereist. Das ist toll und das möchten wir Ihnen weitergeben.
Das Schulungsmaterial ist angekommen und die Schulung ist ebenfalls sehr positiv aufgenommen worden. Die Schulungsinhalte wurden durch den von Ihnen gestellten Dozenten schnell, effizient und sicher geschult. Die qualifizierte Betreuung durch den Dozenten hat uns sehr gefallen.
Bei unserer Dozentin paarte sich auf wundervolle Weise Fachwissen, Geduld und Trainergeschick. Trotz meiner anfänglichen Rückstände ein voller Erfolg für mich.
Ich war bereits etwa das fünfte Mal bei SMLAN und bin auch diesmal wieder begeistert von Kompetenz und Struktur des Dozenten Herrn O. F.
Seit Jahren wählen wir den weiten Weg vom Bodensee nach Berlin. Der Flug zum Kurs pünktlich am Morgen verbunden mit den in Berlin recht preiswerten Hotels und den günstigen Seminarpreisen in der Szenemeile. München oder Frankfurt wäre bei den von uns gebuchten Kursthemen fast unerschwinglich.
Kürzlich hatte ich bei einem anderen Anbieter einen Zertifizierungskurs belegt, der mich in einer verhältnismäßig langen Kursdauer mit unnützem Ballast gefüttert, dafür aber das Naheliegende mit Verweis auf den Folgekurs weggelassen hat. Hier war das wohltuende Gegenteil der Fall – Praxiswissen kompakt ohne Schnörkel.
Wie immer – preiswert und gut! Vielen Dank an unsere sachkundige Dozentin.
Leider waren im Kurs nur drei Personen. Ich hätte mir mehr Erfahrungsaustausch mit einer größeren Teilnehmerzahl gewünscht. Dafür konnte der Dozent auch die meisten vertrackten Fragen klären. Seine langjährige Praxiserfahrung auch bei den Vorversionen war offensichtlich!