SMLAN Software & Management Training Keep calm and study smart

Kundenmeinungen und Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von dem, was Kunden über die Seminare von SMLAN Software & Management Training sagen:

Ich kann das Seminar Windows Server 2019 und Active Directory weiterempfehlen. Der Dozent war sehr gut auf den Kurs vorbereitet und auf individuelle Fragen wurde ausführlich eingegangen. (Mai 2019)
Ich konnte viel für meine tägliche Arbeit beim Excelkurs lernen. Besonders gut haben mir die Räumlichkeiten und die Bewirtung gefallen. (April 2019)
Beim Seminar war alles gut. Der Seminarinhalt wurde praxisnah und verständlich dargestellt. Besonders gut hat mir die schöne Umgebung und die nette Kaffeeküche gefallen. (März 2019)
Die Dozentin war fachlich sehr kompetent. Dank der Dozentin hat es richtig Spaß gemacht. (März 2019)
Die Dozentin war gut auf das Seminar vorbereitet und die Seminarinhalte wurden praxisnah und gut verständliche dargestellt. (Februar 2019)
Mir hat besonders gut gefallen, dass auf unsere berufliche Zwecke sehr eingegangen wurde, sodass die Beispiele sehr praxisnah waren! Vielen Dank! (Februar 2019)
Bei diesem Origin Seminar habt mir besonders die praxisnahe Anwendung gefallen. Der Dozent war fachlich sehr kompetent. (Februar 2019)
Ich kann das Seminar weiterempehlen. Der Dozent war fachlich sehr kompetent und ich kann das Gelernte an meinem Arbeitsplatz anwenden und gebrauchen. Besonders hat mir gefallen, dass wir eine kleine Gruppe waren. (Januar 2019)
Beim Seminar über Origin hat mir besonders die Anschaulichkeit der Wissensvermittlung und die Vielfalt der Anwendungen gefallen. Die Dozentin war fachlich sehr kompetent und auf das Seminar gut vorbereitet. Ich kann den Kurs weiterempehlen. (Januar 2019)
Top Doku! Dozent ist auf alle Fragen detailiert eingegangen. (Januar 2019)
Ich kann das Seminar weiterempfehlen. Fragen aus der Praxis wurden geklärt und in das Seminar mit einbezogen. (Januar 2019)
Sehr individuell auf Fragen und Probleme eingegangen. Ich kann das Seminar weiterempfehlen. (November 2018)
Mit hat besonders gut die Kompetenz des Dozenten gefallen. Die Sauberkeit des Schulungsraums und der Küche waren auch top. (Oktober 2018)
Praxisnahe Darstellung von Excel! Nicht nur "stumpfe Theorie" sonder auch Praxis in Form von Übungen. (Oktober 2018)
Ich kann das Seminar Typo3 Redakteure weiterempfehlen. Auf direkte Fragen zur eigenen Website ist der Dozent eingegangen und hat Verbesserungstipps gegeben. (Oktober 2018)
Beim VMware vSphere Kurs hat mir besonders gut, die gut funktionierende und durchdachte Schulungsumgebung gefallen. (Oktober 2018)
Ich kann das Seminar Microsoft Windows Server 2012 R2 Systembetreuer weiterempfehlen. Besonder hat mir gefallen, dass der Dozent die Beispiele an die Einsatzfelder der Teilnehmer angepasst hat. Außerdem war die Veranstaltung gut vorbereitet und wurde sehr optimiert durchgeführt. (Oktober 2018)
Ich kann den Kurs Python weiterempfehlen. Mir hat besonders gefallen, dass wir ein Buch zur Schulung erhalten haben. Andernorts habe ich nur zusmmen kopierte PowerPoints erhalten. (September 2018)
The Outlook course was good and informative. I liked the teacher's explanation about rules. The teacher was very knowledgable. (August 2018)
Vom Dozenten, über die Schulungsunterlagen bis zur Verpflegung war alles prima. Super Team, super Umfeld! (Juli 2018)
Der Dozent war fachlich sehr kompetent. Die Inhalte wurden alle praxisnah und gut verständlich dargestellt. Ich empfehle dieses Seminar weiter. (Juli 2018)
Praxisnahes Seminar. Das Gelernte kann an meinem Arbeitsplatz sofort umgesetzt werden! Empfehle ich gerne weiter. (Juli 2018)
Tempo, Schulungsunterlagen und Dozentin waren gut. Besonders gefallen hat mir die praxisnahe Umsetzung der Theorie. (Juni 2018)
Die Dozentin war fachlich sehr kompetent und sehr gut vorbereitet. Auf individuelle Fragestellungen wurde instensiv eingegangen (Einzelkurs) :-). (Juni 2018)
Sehr gute Schulungsunterlagen und Schulungsräume. Sehr gute Vorbereitung der Dozentin. (Juni 2018)
Die Dozentin hat sehr lebhaft, sympathisch und gut vorbereitet den Kurs gestaltet. Sie konnte gut auf den jeweiligen Wissensstand eingehen und hat von sich aus gemerkt wenn jemand nicht mitkam. (Mai 2018)
Ruhige, verständliche Vermittlung der Inhalte. (Mai 2018)
Sehr praxisnahe Vermittlung der DSGVO. (April 2018)
Mir hat alles sehr gut gefallen: Inhalt, Art des Vortrages, Geschwindigkeit, Erklärungen der Feinheiten. (April 2018)
Sehr netter und guter Kurs, gerne wieder. (März 2018)
Gute Stimmung im Kurse. Wurden kulinarisch gut versorgt. (März 2018)
Das Seminar wurde auf die Anforderungen der Teilnehmer angepasst. Sehr gute informative Grundlagen. (März 2018)
Die Dozentin hatte sehr gute Kenntnisse von MS Project und der Seminarinhalt wurde praxisnah erklärt. (Januar 2018)
Mir haben die Praxistipps und -kniffe gut gefallen. Zudem wurden die Lehrinhalte an echten, firmenindividuellen Dokumenten und Beispielen vermittelt. (Oktober 2017)
Besonders gut hat mir die freundliche Atmosphäre gefallen. Der Kursinhalt konnte auf unserem Live System getestet werden. (August 2017)
Viele anschauliche Beispiele. Gute Vermittlung der komplexen Themen wie z.B. ADFS und DNS. Auf Fragen und Themenwünsche wurde jederzeit eingegangen. (Januar 2017)
am praktischen Beispiel Stück für Stück erklärt wie man zum Ziel kommt (Januar 2017)
Es wurden viele Tipps, Tricks und Kniffe gezeigt. (November 2016)
Fachliche Tiefe des Seminarleiters, Eingehen auf die Persönlichkeiten im Team. (Oktober 2016)
Trainer verfügt über exzellentes Spezialwissen (September 2016)
Der Dozent ist sehr kompetent, begeistert und hat das gut vermittelt. (März 2016)
Vermittlung von wichtigen Tricks und weiterführenden Tipps (September 2015)
Individuelle Anpassung an unsere Bedürfnisse (September 2015)
Sehr verständliche und gute Seminarführung (August 2015)
Viele Inhalte, top rübergebracht, besser gehts nicht (Juni 2015)
Sehr unterhaltsame und lockere Atmosphäre (Januar 2015)
Lebendige und anschauliche Darstellung der Theorie (Januar 2015)
Herr H. gestaltet den Unterricht sehr unterhaltsam (Oktober 2014)
Der Dozent, der wirklich daran interessiert war, Stoff zu vermitteln und NICHT zu zeigen, wie viel er weiß. (August 2014)
Unsere Mitarbeiter sind mit einem sehr hohen Lernerfolg und einem sehr positiven Feedback für die Inhalte, den Trainer und die Schulung insgesamt wieder nach München gereist. Das ist toll und das möchten wir Ihnen weitergeben.
Das Schulungsmaterial ist angekommen und die Schulung ist ebenfalls sehr positiv aufgenommen worden. Die Schulungsinhalte wurden durch den von Ihnen gestellten Dozenten schnell, effizient und sicher geschult. Die qualifizierte Betreuung durch den Dozenten hat uns sehr gefallen.
Bei unserer Dozentin paarte sich auf wundervolle Weise Fachwissen, Geduld und Trainergeschick. Trotz meiner anfänglichen Rückstände ein voller Erfolg für mich.
Ich war bereits etwa das fünfte Mal bei SMLAN und bin auch diesmal wieder begeistert von Kompetenz und Struktur des Dozenten Herrn O. F.
Seit Jahren wählen wir den weiten Weg vom Bodensee nach Berlin. Der Flug zum Kurs pünktlich am Morgen verbunden mit den in Berlin recht preiswerten Hotels und den günstigen Seminarpreisen in der Szenemeile. München oder Frankfurt wäre bei den von uns gebuchten Kursthemen fast unerschwinglich.
Kürzlich hatte ich bei einem anderen Anbieter einen Zertifizierungskurs belegt, der mich in einer verhältnismäßig langen Kursdauer mit unnützem Ballast gefüttert, dafür aber das Naheliegende mit Verweis auf den Folgekurs weggelassen hat. Hier war das wohltuende Gegenteil der Fall – Praxiswissen kompakt ohne Schnörkel.
Leider waren im Kurs nur drei Personen. Ich hätte mir mehr Erfahrungsaustausch mit einer größeren Teilnehmerzahl gewünscht. Dafür konnte der Dozent auch die meisten vertrackten Fragen klären. Seine langjährige Praxiserfahrung auch bei den Vorversionen war offensichtlich!