Microsoft Official Curriculum

Kurs-ID: MOC_2019000030

Kurs MOC MB-230T01 Dynamics 365 - Kundenservice

MOC MB-230T01

Diese dreitägige Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Schulung vermittelt den Teilnehmern Kenntnisse und Fertigkeiten zur Verwendung des Tools für den Kundenservice. Sie lernen die Installation und Konfiguration der Kundenservice-App, die automatische Fall-Erstellung, die Warteschlangen-Verwaltung, das Arbeiten mit Berechtigungen und dem Service Level Agreements, das Arbeiten mit dem Knowledge Management und die Erstellung von Umfragen mit Customer Voice kennen. Weitere Themen, die wir behandeln, sind die Planung der Services und Ressourcen mit Dynamics 365 Customer Service, die Verwendung des Omnichannels, das Arbeiten mit dem vernetzten Kundenservice und die Implementierung der Microsoft Power Plattform.Dieser Kurs bereitet auf das Examen MB-230: Microsoft Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant vor.

Dieses Training findet in Kooperation mit it innovations statt.

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Seminarinhalte

Das Arbeiten mit Fällen

  • Erste Schritte mit Fällen
  • Verwaltung der Fälle
  • Verwendung von Warteschlangen zum Verwalten von Fall-Workloads
  • Automatische Erstellung und Aktualisierung von Datensätzen
  • Einheitliches Routing

Arbeiten mit Berechtigungen und Service Level Agreements (SLAs)

  • Erstellung und Verwaltung von Berechtigungen
  • Erstellung und Verwaltung von Service Level Agreements

Arbeiten mit dem Knowledge Management

  • Erstellung von Knowledge Management-Lösungen
  • Verwendung von Wissensartikeln zur Lösung der Fälle
  • Erstellung und Verwaltung von SLAs

Erstellung von Umfragen mit Customer Voice

  • Erstellung eines Umfrageprojekts
  • Erstellung von Umfragen
  • Das Senden der Umfragen
  • Automatisierung von Umfragen

Planung von Services

  • Konfiguration der Kundenservice-Planung
  • Planung der Services

Arbeiten mit Dynamics 365 Kundenservice-Workspaces

  • Verbesserung der Agenten-Produktivität
  • App Profile Manager

Omnichannel für Dynamics 365 Kundenservice

  • Erste Schritte
  • Routing und Arbeitsverteilung
  • Bereitstellung eines SMS Channel
  • Bereitstellung von Chat Widgets
  • Erstellung intelligenter Assistenzlösungen

Verwaltung von Analysen und Insights

  • Beginn
  • Erstellung von Visualisierungen

Vernetzter Kundenservice

  • Erste Schritte
  • Registrierung und Verwaltung der Geräte

Implementierung der Microsoft Power Plattform

  • Erstellung benutzerdefinierter Apps
  • Integration eines Power Virtual Agents Bots

Kursthemen

Das Training MOC MB-230T01 Dynamics 365 - Kundenservice ist folgendem Thema zugeordnet:

 

Zielgruppe

Funktionelle Berater

Voraussetzungen

Kenntnisse von Customer Service oder anderen Dynamics 365 Apps

Dauer und Zeiten

3 Kurstage

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Termine

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