SMLan Software & Management Training Keep calm and study smart

ITIL v3 Service Strategy (SS) Classroom     » zur vollständigen Seminarliste

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten.

Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.

Kurs-Id: SV_38

Seminarinhalt

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

  • Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien
  • Definition der Märkte
  • Entwicklung des Service Portfolio
  • Demand Management und Governance
  • Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation
  • Betrachtung der Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)
  • Management und Durchsetzung der Strategie
  • Service Portfolio Management, Financial Management, Demand Management und Business Relationship Management
Informationen
Zielgruppe

Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Vorkenntnisse

Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.

Dauer

2,5 Kurstage

Termine
  • Berlin: 08.02. - 10.02.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Dresden: 08.02. - 10.02.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Hamburg: 08.02. - 10.02.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Leipzig: 08.02. - 10.02.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Düsseldorf: 01.03. - 03.03.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Frankfurt: 01.03. - 03.03.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Köln: 01.03. - 03.03.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • München: 12.04. - 14.04.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Nürnberg: 12.04. - 14.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Stuttgart: 12.04. - 14.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Frankfurt: 19.04. - 21.04.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Koblenz: 19.04. - 21.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Köln: 19.04. - 21.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Paderborn: 19.04. - 21.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Stuttgart: 19.04. - 21.04.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Berlin: 03.05. - 05.05.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Hamburg: 03.05. - 05.05.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Frankfurt: 17.05. - 19.05.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Düsseldorf: 07.06. - 09.06.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Köln: 07.06. - 09.06.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Frankfurt: 12.07. - 14.07.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Koblenz: 12.07. - 14.07.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Köln: 12.07. - 14.07.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Paderborn: 12.07. - 14.07.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Stuttgart: 12.07. - 14.07.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Nürnberg: 19.07. - 21.07.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Berlin: 02.08. - 04.08.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Hamburg: 02.08. - 04.08.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
  • Berlin: 02.08. - 25.01.21: AnmeldenITIL v3 Service Strategy (SS) ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Services auf das Business Ihrer Kunden ausrichten. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.1547.00EUR
Kurspreis für offene Schulungen

1300,00 € zzgl. 19% MwSt. (1547,00 € inkl. 19% MwSt.)

Die Prüfung kostet 285,00 €  zzgl. 19% MwSt. (339,15 €  inkl. 19% MwSt.)