SMLan Software & Management Training Keep calm and study smart

ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live Classroom     » zur vollständigen Seminarliste

Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind:

  • Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken.
  • Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponenten
  • die Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung
  • Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4
  • Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen:
    • Create, Deliver & Support
    • Drive Stakeholder Value
    • High Velocity IT
  • Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve"
‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’

Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.

Kurs-Id: SV_236

Seminarinhalt
In diesem Training erlernen Sie die Unterschiede der ITIL v3 Foundation zur ITIL4 Foundation. Das Modul richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und der Version ITIL4.
Informationen
Zielgruppe

Sie sind zertifizierter ITIL Expert oder sind im Besitz von min. 17 ITIL Credits nach dem ITIL v3 / 2011 Qualifizierungsschema und möchten nun zum neuen ITIL 4 Managing Professional aufsteigen und das offizielle "ITIL 4 Managing Professional" Zertifikat erlangen.

Vorkenntnisse

Sie sind als ITIL Expert zertifiziert oder verfügen über mindestens 17 ITIL Credits. Bei Fragen zu den Voraussetzungen stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0) 6172 17744 60 zur Verfügung.

Dauer

5 Kurstage

Termine
  • Virtual Live Classroom: 18.01. - 22.01.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 08.02. - 12.02.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 15.02. - 19.02.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 08.03. - 12.03.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 15.03. - 19.03.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 03.05. - 07.05.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 17.05. - 21.05.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 12.07. - 16.07.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 30.08. - 03.09.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
  • Virtual Live Classroom: 15.11. - 19.11.21: Garantietermin: Jetzt anmelden✅ ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live ClassroomSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119Das 5-tägige Training vermitteln ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fächigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen. Inhalte des Trainings sind: Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken. Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponentendie Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4Schlüsselkonzepte und Inhalte aus den drei ITIL 4  Specialist Kursen: Create, Deliver & SupportDrive Stakeholder ValueHigh Velocity IT Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve" ‘This ITIL 4 Managing Professional Transition training remains subject to accreditation by PeopleCert’ Dieses Training findet in Kooperation mit SERVIEW statt.2558.50EUR
Hinweis
Buchung nur mit Prüfung möglich
Kurspreis für offene Schulungen

2150,00 € zzgl. 19% MwSt. (2558,50 € inkl. 19% MwSt.)

Die Prüfung kostet 340,00 €  zzgl. 19% MwSt. (404,60 €  inkl. 19% MwSt.)