Google AdWords Vertiefung     » zur Seminarliste

Optimierung bestehender Google AdWords Kampagnen

In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen, z. B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.

Dieses erweiterte Wissen ist nicht nur theoretischer Natur. Unsere Experten von Damcon zeigen Ihnen praxisnah erweiterte Funktionen und Möglichkeiten von und mit Google AdWords.

Kurs-Id: GAdV

Seminarinhalt
Anpassungsmöglichkeiten in Google AdWords
  • Optimierung der Landingpages
  • Qualitätsfaktor optimieren
  • Suchanfragen-Report
  • Gebotsanpassungen
Anzeigen in Google AdWords optimieren
  • Anzeigearten
  • Dynamic Keyword Insertion
  • Display Kampagnen aufsetzen
  • Display Tool
  • Display Ad Builder
Google AdWords Conversion Tracking
Such- versus Display-N​etzwerke in Google AdWords
Tipps und Tricks
Informationen
Zielgruppe

Diese Adwords-Schulung richtet sich an Fachkräfte und Freiberufler, die ihr Wissen in diesem Bereich des Online-Marketings vertiefen möchten.

Vorkenntnisse

Kenntnisse entsprechend den Inhalten des Google AdWords Grundkurses oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis sind für diesen Kurs erforderlich.

Erforderliche Kenntnisse
Dauer

2 Kurstage (pro Tag 8 Unterrichtsstunden à 45 Min.)

Dozenten

Unsere Dozenten von der Adwords- und SEO-Agentur Damcon garantieren praxisnahes und vor allem aktuelles Wissen in allen Fragen rund um das Themengebiet.

Schulungsort und Zeiten

Der Schulungsort für das Seminar Google AdWords Vertiefung ist in unseren Räumen der Kastanienallee 53 in Berlin Mitte oder nach Bedarf in den Räumen des Kunden, sofern dort eine zu vereinbarende geeignete Schulungsumgebung zur Verfügung steht.

Termine