SMLAN Software & Management Training Keep calm and study smart

Google Ads Vertiefung     » zur vollständigen Seminarliste

Optimierung bestehender Google Ads Kampagnen

In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen, z. B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.

Dieses Seminar ist Teil des Kursthemas SEO.

Kurs-Id: GAdV

Seminarinhalt
Anpassungsmöglichkeiten in Google Ads
  • Optimierung der Landingpages
  • Qualitätsfaktor optimieren
  • Suchanfragen-Report
  • Gebotsanpassungen
Anzeigen in Google Ads optimieren
  • Anzeigearten
  • Dynamic Keyword Insertion
  • Display Kampagnen aufsetzen
  • Display Tool
  • Display Ad Builder
Google Ads Conversion Tracking
Such- versus Display-N​etzwerke in Google Ads
Tipps und Tricks
Informationen
Zielgruppe

Diese Schulung richtet sich an Fachkräfte und Freiberufler, die ihr Wissen in diesem Bereich des Online-Marketings vertiefen möchten.

Vorkenntnisse

Für diesen Kurs benötigen Sie: Kenntnisse im Umfang unseres Grundlagenseminars zu Google Ads.

Erforderliche Kenntnisse
Dauer

2 Kurstage (pro Tag 8 Unterrichtsstunden à 45 Min.)

Weiterführende Seminare
Schulungsort und Zeiten

Das Seminar Google Ads Vertiefung als offene Schulung findet bei uns in der Kastanienallee 53 in 10119 Berlin Mitte statt, sofern keine andere Stadt angegeben ist. In der Regel beginnt ein Schulungstag um 9:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Termine
  • 30.10. - 31.10.19: AnmeldenGoogle Ads VertiefungSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen, z. B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.1118.60EUR
  • 12.02. - 13.02.20: AnmeldenGoogle Ads VertiefungSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen, z. B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.1118.60EUR
  • 04.06. - 05.06.20: AnmeldenGoogle Ads VertiefungSMLan Software & Management TrainingKastanienallee 53Berlin10119In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen, z. B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.1118.60EUR

Terminabsprachen möglich! Für weitere Termine oder individuelle Inhaltsanpassungen stellen Sie bitte hier Ihre Anfrage. (Preisänderungen vorbehalten)

Die Schulung Google Ads Vertiefung führen wir ab 3 Teilnehmern durch.

Kurspreis für offene Schulungen

940,00 € zzgl. 19% MwSt. (1118,60 € inkl. 19% MwSt.)

Sicher mehr bei offenen Seminaren