Kundenmeinungen und Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von dem, was Kunden über die Seminare von allskills Training sagen:

Sehr lockere, angenehme Lernatmosphäre. Praxisnahe Beispiele wurden zu jedem Thema gebracht. (N.N., März 2024)

Es war ein sehr netter, kompetenter und offener Dozent. Man hat ihm seine Erfahrung angemerkt. Er war sehr souverän und konnte sehr flexibel die Inhalte gestalten. Mehrfach hat er sich nach Feedback zu Schwierigkeitsgrad und Inhalten erkundigt, und seinen Vortrag bei Bedarf angepasst. Die Beispiele waren stets gut und anschaulich. (N.N., März 2024)

Rückfragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet! (Marcel S., März 2024)

Trainingsort -/ ausstattung; gute Lage des Trainingsortes (A., März 2024)

Die Schulungsunterlagen waren prima. Die Versorgung war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Die Lage der Seminarräume gefällt mir sehr. Das unkomplizierte Miteinander. (B., März 2024)

guter Austausch zu einzelnen Punkten, Fragen wurden beantwortet, insgesamt guter Aufbau des Seminars (.., März 2024)

Es wurde sich wirklich sehr nett und gut um uns gekümmert. Die Pausenverpflegung, sowie die Küchenverpflegungen zwischendurch waren echt gut und persönlich. Vielen Dank dafür. (Andreas C., März 2024)

Dass auf alle Fragen eingegangen wurde und die Praxisbeispiele aus den Grundlagen. (C., Februar 2024)

Dass spezifisch auf unsere Arbeitsthemen eingegangen wurde, dass es regelmäßige kurze Pausen gab und dass sich Dirk an unseren Rhythmus angepasst hat und gerne auch Dinge mehrfach wiederholt hat. (N.N., Februar 2024)

Auf Fragen wurde direkt eingegangen. (H. D., Januar 2024)

Entspannte Atmosphäre, offene Fragemöglichkeiten, Probieren von Anwendungsfällen (N.N., Januar 2024)

Die Fachkompetenz des Trainers war äußerst beeindruckend und man konnte viele neue und interessante Dinge aus dem Kurs mitnehmen! Die inhaltliche Struktur war sehr gut gewählt und nachvollziehbar sowie auf die eigenen Fragen ist der Trainer wunderbar eingegangen und er konnte diese auch ab und zu größtenteils anhand von genannten Beispielen einen verständlich erklären bzw. erläutern. (N.N., Januar 2024)

Es wurden zusätzlich für unsere betrieblichen Vorhaben entsprechende Themen angerissen bzw. weitergeführt (Florian V., Januar 2024)

Das es eine Progarammieraufgabe gab, die dann über die Tage nach und nach weiter bearbeitet wurde. (N.N., Januar 2024)

Das Lernen in kleiner Gruppe. Das selbst Ausprobieren an einer virtuellen Maschine. (N.N., Januar 2024)

Der fachliche Umgang mit Problemen innerhalb von Zenworks (Dominik C., Dezember 2023)

Dass man im Seminar einen Überblick über die ganzen Werkzeuge bekommt. (N.N., Dezember 2023)

Der Dozent ist sehr auf individuelle Fragen eingegangen und hat auch zum Fragen animiert. Dadurch fühlte man sich frei auch Dinge zu nochmal zu fragen.
Sehr schön fand ich die Wiederholung zwischen den Tagen, so dass die Inhalte gefestigt wurden.
Das Seminar war gut strukturiert.
Schön war die Lernkurve vom Einfachen zum Spezialisierten.
Ein rundum gelungenes Seminar.
Vielen Dank dafür.
(N.N., Dezember 2023)

Konstanter Praxisbezug während des Kurses und eingehen auf eventuelle Verständnis oder Umsetzungsprobleme. (Niclas K., November 2023)

Die gut vorbereitete Umgebung, funktionierende Skripte, sowie korrekte Übungs-Anweisungen. Dass der Dozent sowohl auf Fragen eingagangen ist, als auch Zusatzinformationen geliefert hat, wo sinnvoll. (N.N., November 2023)